Denis Kusche

Denis Kusche ist seit über 15 Jahren mit Projektmanagement im IT-Bereich unterwegs und unterstützt CONZIEGLIO in der Event-IT und mit systemischem Coaching. Die wichtige Brücke zwischen den Kunden und Programmierern wird von Denis durch sein filigranes Gespür für die Kundenanforderungen geschaffen, indem die optimalen IT-Systeme unterstützend eingesetzt werden. Einer der elementaren Bestandteile der Firma.

Eine seiner wertvollsten Gaben ist es, den Kunden „ohne große Worte“ zu verstehen. Meist stellt man am Ende eines Projektes fest, daß es keine Lösung gab, die Denis nicht gefunden hat - egal, ob on- oder offline. Und im Coaching-Bereich unterstützt er bei der Systemischen Arbeit mit Kunden.

Sie wollen noch mehr über Denis Kusche wissen?

Besuchen Sie mich jederzeit gerne auf meinem Xing-Profil.