dōTERRA® - ätherische Öle

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit alternativen Heilmethoden zur Ergänzung von unseren Coaching-Angeboten. Dabei haben uns die ätherischen Öle immer sehr wirkungsvoll unterstützt. Viele Themen wurden unseren Klienten dadurch erleichtert und der „Duft“ hat sie wahrlich beflügelt.

Unterstützung von Mutter Natur

  • Sie möchten mehr Lebensfreude und Wohlbefinden erreichen?
  • Sie möchten von weiteren Vorteilen bei Ihrem Einkauf profitieren?
  • Sie möchten mehr Eigenverantwortung für Ihre Gesundheit übernehmen?

Die ätherischen Öle von dōTERRA® bieten die besten und heilsamsten aromatischen Extrakte an, die heute weltweit auf dem Markt angeboten werden. Jedes Öl enthält die wahre Essenz ihrer botanischen Quelle, die schonend und sorgfältig aus den Pflanzen destilliert werden. Durch ihre zahlreichen heilsamen Eigenschaften bieten sie eine weitere Alternative für viele rezeptfreie Medikamente.

dōTERRA®’s Ölmischungen sind urheberrechtlich geschützte Rezepturen.

Sie repräsentieren das Wissen und Erfahrung, die aus langjährigen therapeutischen Erfahrungen mit ätherischen Ölen und fundierten wissenschaftlichen Studien stammen. Jede Formel wird mit dem Ziel, die den Pflanzen innewohnenden Lebensenergien nutzbar zu machen, synergetisch ausbalanciert, um die Wirkkraft und den Nutzen des Produkts zu verbessern, und enthält nur garantiert reine therapeutische Öle in CPTG-Qualität.

Erfahren Sie mehr